HOT NEWS
30.08.-02.09.2022, 10-13 Uhr: Ballschul-Tennis-Camp für 4-8 Jährige
10./11.09.2022: Clubmeisterschaften Einzel/Doppel/Mixed
17.09.2022: Bodo-Becker-Turnier & Wiesn-Eröffnung

Wed Nov 26, 2008 1:22 am

Die 9 glorreichen 7 konnten dieses Jahr nicht mit dem gewohnten Klassenerhalt glänzen. "9 glorreiche 7" steht mittlerweile als Synonym für alle Herren 40 Spieler und Unterstützer der Mannschaft - und das sind nicht Wenige. Widrige Verhältnisse (nicht innerhalb der Mannschaft!), haufenweise Pech und eine extrem starke Gruppe versüßten uns nicht gerade die Spieltage.

Ungeschlagen im konsequenten Verlieren verabschieden wir uns leider aus der Bezirksklasse 1. Über knappe 4:5 Ergebnisse, gerissene Saiten, nicht ausgebuchte Zuschauertribünen und nicht vorhandene Physiotherapeuten brauchen wir uns nicht beklagen, sondern schauen zuversichtlich auf einen Neustart in der Bezirksklasse 2, mit dem Ziel nach Schwächung der Mannschaft, einen gesicherten Platz in der Tabellenmitte zu sichern.

Somit sind wir auf der Suche nach weiteren Herren 40 Spielern, die den extremen physischen und psychischen Herausforderungen gewachsen sind, die einem Tennisspieler unserer Spielstärke abverlangt werden, was sich aber spätestens beim ersten Bier nach dem Punktspiel entspannt.

Der M-Platz (Platz im Kurpark mit Tribüne) ist restauriert und wartet nur darauf, dass wir nächste Saison wieder wie gewohnt Siege einfahren, und sollten wir in der Wüste spielen, so kann uns das auch nicht daran hindern, gutes Tennis mit maximalem Spaßfaktor zum Besten zu geben.

Our website is protected by DMC Firewall!