HOT NEWS
10./11.09.2022: Clubmeisterschaften Einzel/Doppel/Mixed
17.09.2022: Bodo-Becker-Turnier & Wiesn-Eröffnung

Mon Jul 02, 2007 12:11 pm

Wieder einmal suchen die 9 glorreichen 7 die Herausforderung, diesmal im Kampf gegen den Abstieg. SC Eibsee Grainau oder TC Herrsching!?! Die Herren 40 werden alles daran setzen, Eibsee Grainau das gewohnte Essen nach dem Spiel mit mindestens einem 5:4 Sieg zu servieren.

Leider mussten wir den 4. Tabellenplatz, der uns sehr gut stand, aufgeben, was zum einen an den widrigen Witterungsverhältnissen - Sturm, Hurricans, es soll sogar ein Tornado gesichtet worden sein - und unsagbar vielen anderen Gründen lag, aber bestimmt nicht an unserer phänomenalen, taktischen und klugen Spielweise. Das 5. Punktspiel gegen den TC Sauerlach war mit dem Stand von 2:4 nach den Einzeln noch lange nicht entschieden, wobei Sauerlach schon vorsorglich einen Ex-Profi an 1 aufs Feld schicken musste. Aber dieser zeigte auch im Doppel seine Stärke und somit mussten wir die Sauerlacher mit 3:6 nach Hause schicken.

TC Herrsching gegen TC Sauerlach - 3:6

Auswärts beim ETC Siegertsbrunn, lauter langjährig international erfahrene Eiskockeyspieler, wurde es nach den Einzeln beim Stand von 0:6 nochmal so richtig eng. So brachte die ausgeklügelte, taktische Doppelaufstellung einen klaren Doppelsieg gegen Siegertsbrunn. Bei leckerer Pizza und dem einen oder anderen Bier feierten wir mit den Siegertsbrunnern dann unser 2:7.

TC Herrsching gegen ETC Siegertsbrunn - 2:7

Somit sind wir nun punktgleich mit dem SC Eibsee Grainau, welchen wir am kommenden Samstag, den 07.07.07 erwarten. Der Gewinner der Begegnung, welcher voller Zuversicht Herrsching lauten wird, sollte dann bei 2 aus der Gruppe absteigenden Mannschaften den Klassenerhalt gesichert haben. Wir freuen uns ab 14:00 über zahlreiche Zuschauer, die uns zum Sieg anfeuern.

Our website is protected by DMC Firewall!