Fri Jan 5, 2018 8:06 pm

Nach 12:0 gewonnen Spielen in 2016 in der BK1 stiegen die Herren 50 mehr als verdient mit großem Abstand in die Bezirksliga auf. Eine stets fest entschlossene, physisch und psychisch stabile Gruppe trat also 2017 in dieser neuen Leistungsgruppe an.

Unser Standardgegner Murnau ließ uns diesmal leider nicht so gut aussehen, gegen Unterhaching hatten wir aber die Nase vorne. Gegen den Aufsteiger dieser Runde Amperpark Emmering hatten wir keine Chance, dafür verwiesen wir Ilmmünster, Mammendorf und Gauting mit dem Standardergebnis 6:3 auf die hinteren Tabellenplätze.

Mit dem 3. Tabellenplatz können wir uns sehr zufrieden geben und bestätigen damit deutlich unseren Platz in der Bezirksliga. Seit 2016 wird ja wieder nach der alten Zählweise gepunktet, also Einzel 1 Punkt und Doppel ebenfalls 1 Punkt.

TC Herrsching gegen TC Murnau - 2:7

TC Herrsching gegen TC Unterhaching - 7:2

TC Amperpark Emmering gegen TC Herrsching - 12:0

SV Ilmmünster gegen TC Herrsching - 3:6

TC Herrsching gegen TC Mammendorf - 6:3

TC Gauting gegen TC Herrsching - 3:6

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd