HOT NEWS
Saisonende am 24.10.2020: Alle unsere 7 Plätze sind jetzt für den Winter gesperrt.
Fast-Learning I, ab 12.12.2020: 5 Doppelstunden am Wochenende in der Halle

Fri Sep 12, 2008 10:38 am

Nach bewährtem Turnus war dieses Jahr der Besuch einer Tennismannschaft des TSV Erling bei uns im Kurpark fällig. Erling hatte erhebliche Probleme mit der Mannschaftsaufstellung, so dass zweimal abgesagt werden mußte. Erst am 06. September konnte dann dieses sportliche und gesellige Treffen stattfinden, bei hervorragenden äußeren Bedingungen. Die Personalprobleme unserer Erlinger Freunde wirkten sich leider immer noch aus: Von 2 angekündigten Einzel-Spielerinnen erschien nur eine; die 2 zusätzlichen Doppelspielerinnen konnten somit auch nur zu einem Damen-Doppel beitragen. Einzel und Doppel konnte der TCH gewinnen. Bei den Herren war beiderseits eine komplette 6er-Mannschaft zum Einzel angetreten. Hier gewann der TCH die Einzel 5:1, die Doppel endeten 1:1 (ein Gast hatte vorzeitig gehen müssen). Abschließend wurden noch die beliebten Mixed gespielt, von 3 Matches gewann der TCH 2. Den gewohnt harmonischen Ausklang gab es dann auf unserer Clubhaus-Terrasse, mit der bekannt guten Verköstigung durch unseren Wirt B. Beppler. Erst die abendlich einsetzende Kühle beendete einen richtig schönen Tennistag!

DMC Firewall is a Joomla Security extension!