HOT NEWS
Saisonende am 24.10.2020: alle unsere 7 Plätze sind dann für den Winter gesperrt.
Letzter Spielertreff im Kurpark am 23.10.2020 17-19 Uhr: Einfach vorbeikommen und Doppel/Mixed mitspielen!

Dieses Jahr haben wir nach Bekanntwerden unserer gegnerischen Mannschaften und deren "Potential" schon ein wenig skeptisch geschaut... Deren LKs ließen schwerere Spiele erahnen, als in der Gruppe letztes Jahr. Dazu hatte sich Jutta Stein (Nr.2) verletzt und fiel die ersten 3mal von 6 Matches aus.

Auch gegen Murnau konnten wir nicht mit voller Kraft auflaufen, da Ursel Klapdor (Nr.1) im Kurzurlaub war und Uschi Rüttiger (Nr.3) sich verletzt hatte.

Aber:alles ist gut gelaufen... Schließlich haben wir ja Helga Feneberg und Petra Czabke, die nicht nur bei den Damen 30 aushilft. Wir konnten uns wieder einen der vorderen Plätze, den 3. Platz, ergattern! - sehr knapp, mit nur 2 verlorenen Sätzen weniger als die Gröbenzeller...

Am Ende sind alle unverletzt und der Rest-Sommer kann Genuß-Tennis pur werden...

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd