HOT NEWS
Saisonende am 24.10.2020: Alle unsere 7 Plätze sind jetzt für den Winter gesperrt.
Fast-Learning I, ab 12.12.2020: 5 Doppelstunden am Wochenende in der Halle

Auch 2018 war der Tennisclub Herrsching wieder mit einem Stand auf dem Christkindlmarkt vertreten. Mit Schupfnudeln, Kartoffelsuppe und Kinderpunsch haben wir für das leibliche Wohl der vielen Besucher gesorgt. Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung den Mannschaftsspielern:

  • Damen 30 – Isabell Beckers, Laura Gerbecks, Angelika Lampl-Höck
  • Damen 50 – Uli Spindler
  • Damen 65 – Claudia Bakowski, Uschi Rüttiger, Jutta Stein, Helga Feneberg
  • Herren 30 – Moritz Kratz (mit Sarah), Markus Brey
  • Herren 50 – Gunnar Oosterloo, Stefan Hilger, Charly Schüller, Frank Fichtner
  • Herren 70 – Jörg Stubenrauch

Routiniert schon beim Auf- bzw. Abbauen waren Inge und Björn Johansson, Christian Becker, Hubertus Höck.

Allerherzlichsten Dank vor allem aber an unseren Clubwirt Klaus Obermeier, der eingekauft, vorbereitet, saubergemacht und eine fantastische Kartoffelsuppe zubereitet hat, und zwar so gut, dass er am Sonntag gleich nochmal in Produktion gehen musste!

DMC Firewall is a Joomla Security extension!