HOT NEWS
Saisonende am 24.10.2020: alle unsere 7 Plätze sind dann für den Winter gesperrt.
Letzter Spielertreff im Kurpark am 23.10.2020 17-19 Uhr: Einfach vorbeikommen und Doppel/Mixed mitspielen!
Fast-Learning I, 08.11.-20.12.2020: 5 Doppelstunden am Wochenende in der Halle

Bei den Clubmeisterschaften gab es für die Zuschauer von Anfang an spannende Spiele zu sehen.

Die Favoriten Moritz Kratz und Markus Brey setzten sich in der Vorrunde bei den Herren erwartungsgemäß durch und traten im Finale gegeneinander an. Erst im zweiten Satz fand Moritz zu seinem Spiel, konnte letztlich aber Markus den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen (6:0, 6:4).

Bei den Damen trafen zwei aufeinander, die im Vorjahr mit ihrer Mannschaft Bayerischer Meister geworden waren – Fini Bott und Uli Spindler. Beide Spielerinnen kennen sich aus vielen Trainings-Matches und lieferten sich eine bis zum Schluss ausgeglichene Partie. Im Match-Tie-Break (10:7) konnte Uli den Titel erringen.

Bei der Jugend setzte sich Florian Buchfelder durch – durch alle Altersklassen und geschlechtergemixt.

v.l.n.r.: Clubmeisterin Uli Spindler, Clubpräsident Christian Becker und Fini Bott

v.l.n.r.: Moritz Kratz, Clubpräsident Christian Becker und Clubmeister Markus Brey bei der Siegerehrung

DMC Firewall is a Joomla Security extension!