HOT NEWS
Saisonende am 24.10.2020: alle unsere 7 Plätze sind dann für den Winter gesperrt.
Letzter Spielertreff im Kurpark am 23.10.2020 17-19 Uhr: Einfach vorbeikommen und Doppel/Mixed mitspielen!
Fast-Learning I, 08.11.-20.12.2020: 5 Doppelstunden am Wochenende in der Halle

Sportwart Michael Zesewitz hatte das Konzept des BTV aufgegriffen und einen Tennis-Einsteigerkurs, genannt „Fast-Learning“, für Erwachsene angeboten.

Schläger und Bälle werden vom Herrschinger Tennisclub gestellt, eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. 5 Wochen lang spielt man mit gleich starken Tennis-Anfängern und lernt innerhalb dieser Zeit die Grundschläge. Der erste Kurs auf den Plätzen im Kurpark war sofort ausgebucht. Die Teilnehmer sind seit einigen Wochen mit Feuereifer bei der Sache, Trainingserfolge zeigten sich schon nach kurzer Zeit.

Aufgrund der großen Nachfrage bieten Zesewitz und zweiter Coach Gunnar Oosterloo einen zweiten Kurs ab dem 27.7. an.

Our website is protected by DMC Firewall!