HOT NEWS
24.07.2022 Deutschland spielt Tennis DsT: Tennis schnuppern für jeden
29.-31.07.2022 A.T.P.-Turnier: Turnier der DTB-Kategorie S-2

Wir hatten viel Spaß bei unserem Spieltertreff am 05.07.2019! 16 Spieler wechselten sich ab, 3 Doppel/Mixed in immer wieder zufällig ausgelosten Zusammenstellungen spielten für jeweils 20 Minuten Punkte aus. Die übrigen Spieler waren froh, auch mal eine kurze Verschnaufpause genießen zu können, denn nach den 20 Minuten war ein fester Platz in einer der neuen Paarungen sicher. Anschließend saßen wir noch gesellig auf der Clubterrasse zusammen, aßen wer wollte Rollbraten mit Kartoffelsalat oder Schweinelendchen mit Spätzle und nahmen das eine oder andere Getränk. Dann ging es weiter zu "Feuer und Flamme". Also auf zum nächsten Spielertreff am kommenden Freitag!

DMC Firewall is a Joomla Security extension!