Thu Aug 14, 2008 4:41 pm

Für diesen Sommer hatten Helga Tatzl und Jörg Stubenrauch zunächst den 13. und den 20. Juli als Prüf-Termine angesetzt. Der 13. ging von Anfang an im Unwetter unter, am 20. haben wir immerhin bis zu 3 Übungen geschafft, dann zwang uns ein kräftiges Gewitter zum Abbruch. Daraufhin wurden am 24. und am 27. Juli weitere Termine vereinbart, an denen alle angetretenen Mitglieder ihre Übungen erfolgreich abschließen konnten. Es haben 11 Erwachsene und 7 Jugendliche (fast alles Wiederholer) ein Sportabzeichen erworben. Im Vorjahr hatten wir insgesamt über 50 abgelegte Prüfungen gehabt (Landkreis-Bester!), so dass hier dringend etwas geschehen muss. Vor allem sind sehr wenige Jugendliche angetreten; aber auch einige erwachsene Stammgäste fehlen bislang. Wir werden also im September nochmals Prüfungstermine anbieten, hier auf der Homepage und am Clubhaus.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!