Fri Nov 25, 2011 9:56 am

Der TCH hat wieder am Landkreislauf teilgenommen, leider diesmal nur mit einer Staffel (10 LäuferInnen, 41 Km). Wegen der Regelung für Jugend- bzw. Kinderstaffeln - Jg. 1996 oder jünger, höchstens 2 ältere Betreuer - war aus der Altersstruktur der Lauf-bereiten bzw. -fähigen heraus nur eine Staffel aus 7 Jugendlichen und 3 Älteren zu melden gewesen. Dieses grüßte Sportereignis des Landkreises fand diesmal in Aschering statt, im Rahmen der dortigen 1000-Jahr Feier. Trotz sehr begrenzter Infrastruktur vor Ort war es doch eine gelungene Veranstaltung, für uns organisatorisch erleichtert durch die Skischule Ammersee. Bei der Siegerehrung in Starnberg im üblichen Rahmen in Starnberg konnten wir vom Landrat eine Urkunde (und Lauf-Shirts) für den 108. Platz von 123 ( in der Männer-Wertung) entgegennehmen.

Aktiv für den TC waren Wolfgang Schneider, Gregor Grosse, Florian Laxhuber, 5,2 Km Ludwig Laxhuber, Phillip Spilarewicz, Claire Brocker, 3,0 Km Carl Brocker, Ruth Laxhuber, Tassilo v. Wickede, Quirin Stammler, 4,0 Km Ein grosser Dank geht hier an Ruth Laxhuber, ohne die die Vorbereitung auf den Lauf nicht möglich gewesen wäre.

Our website is protected by DMC Firewall!