Wed Feb 25, 2015 11:38 am

An dem mittlerweile schon gewohnten 21:0 Siegen sollte sich auch an den kommenden Spieltagen nicht viel ändern. Gegen den SV Hohenfurch gaben wir nur ein Einzel ab ("Mitbringsel"), kehrten dann wieder zur unbezwingbaren Stärke zurück und entschieden die weiteren Spiele ebenfalls 21:0. Bereits nach nur 5 absolvierten Spieltagen konnte uns keiner mehr, egal wie die letzten 2 Spieltage verlaufen sollten, von der Tabellenspitze verdrängen und somit stand da schon fest: AUFSTIEG!!! Aber bis auf ein weiteres "Gastgeschenk" (ein verlorenes Einzel) wurde auch weiterhin konzentriert gekämpft und gesiegt.

SV Hohenfurch gegen TC Herrsching - 2:19

TC Herrsching gegen TSV Feldafing II - 21:0

TC Weilheim gegen TC Herrsching - 0:21

TC Geretsried gegen TC Herrsching - 0:21

TC Herrsching gegen TSV Hohenpeißenberg 19:2

2015 wird also die Herren 50 dann in der Bezirksklasse 1 ihre Stärke, Konzentrationsfähigkeit und exquisite Spieltechnik wieder einmal auspacken und versuchen, die gewohnt gut gefüllten Zuschauertribünen wieder zu begeistern.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!