Fri Jan 5, 2018 8:06 pm

Nach 12:0 gewonnen Spielen in 2016 in der BK1 stiegen die Herren 50 mehr als verdient mit großem Abstand in die Bezirksliga auf. Eine stets fest entschlossene, physisch und psychisch stabile Gruppe trat also 2017 in dieser neuen Leistungsgruppe an.

Unser Standardgegner Murnau ließ uns diesmal leider nicht so gut aussehen, gegen Unterhaching hatten wir aber die Nase vorne. Gegen den Aufsteiger dieser Runde Amperpark Emmering hatten wir keine Chance, dafür verwiesen wir Ilmmünster, Mammendorf und Gauting mit dem Standardergebnis 6:3 auf die hinteren Tabellenplätze.

Mit dem 3. Tabellenplatz können wir uns sehr zufrieden geben und bestätigen damit deutlich unseren Platz in der Bezirksliga. Seit 2016 wird ja wieder nach der alten Zählweise gepunktet, also Einzel 1 Punkt und Doppel ebenfalls 1 Punkt.

TC Herrsching gegen TC Murnau - 2:7

TC Herrsching gegen TC Unterhaching - 7:2

TC Amperpark Emmering gegen TC Herrsching - 12:0

SV Ilmmünster gegen TC Herrsching - 3:6

TC Herrsching gegen TC Mammendorf - 6:3

TC Gauting gegen TC Herrsching - 3:6

Wed Feb 25, 2015 11:38 am

An dem mittlerweile schon gewohnten 21:0 Siegen sollte sich auch an den kommenden Spieltagen nicht viel ändern. Gegen den SV Hohenfurch gaben wir nur ein Einzel ab ("Mitbringsel"), kehrten dann wieder zur unbezwingbaren Stärke zurück und entschieden die weiteren Spiele ebenfalls 21:0. Bereits nach nur 5 absolvierten Spieltagen konnte uns keiner mehr, egal wie die letzten 2 Spieltage verlaufen sollten, von der Tabellenspitze verdrängen und somit stand da schon fest: AUFSTIEG!!! Aber bis auf ein weiteres "Gastgeschenk" (ein verlorenes Einzel) wurde auch weiterhin konzentriert gekämpft und gesiegt.

SV Hohenfurch gegen TC Herrsching - 2:19

TC Herrsching gegen TSV Feldafing II - 21:0

TC Weilheim gegen TC Herrsching - 0:21

TC Geretsried gegen TC Herrsching - 0:21

TC Herrsching gegen TSV Hohenpeißenberg 19:2

2015 wird also die Herren 50 dann in der Bezirksklasse 1 ihre Stärke, Konzentrationsfähigkeit und exquisite Spieltechnik wieder einmal auspacken und versuchen, die gewohnt gut gefüllten Zuschauertribünen wieder zu begeistern.

Mon May 12, 2014 12:45 am

Die Herren 50 wurden für die Saison 2014 als 6-er Mannschaft in der Bezirksklasse 2 neu gemeldet. 9 hoch motivierte, mental gefestigte und optimal vorbereitete Spieler erkämpften sich in den ersten zwei Punktspielen die Tabellenspitze mit insgesamt jeweils nur einem verlorenen Satz, dem "Gastgeschenk" mit 21:0 und 21:0, nach der seit diesem Jahr gültigen Zählweise mit 2 Punkten je Einzel und 3 Punkten je Doppel.

TC Herrsching gegen TC Penzberg - 21:0 TC

Herrsching gegen TSV Pähl - 21:0

Am kommenden Sonntag, 18.05.2014 fahren wir zum SV Hohenfurch und werden mit maximalem Einsatz und taktischer Finesse um jeden Punkt kämpfen, um die Tabellenführung zu verteidigen.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!