Wed Feb 06, 2013 11:37 pm

Die Herren 40 starteten die Saison 2012 hoch motiviert und optimal vorbereitet, um das Vorjahresergebnis - Tabellendritter - noch zu verbessern. Der einwöchige Trainingsaufenthalt im Tenniscamp auf Kroatien korrigierte kleinere Fehler und schulte uns in taktischen Finessen, um dem Gegner gestärkt entgegentreten zu können. Die Rechnung ging auf, als wir mit klaren Ergebnissen die ersten 4 Begegnungen für uns mit 7:2, 9:0, 5:4 und 6:3 entscheiden konnten.

Gegen den Tabellenführer konnten wir leider nicht in Bestbesetzung antreten und das Ergebnis nach den Einzeln mit 3 verlorenen Match-Tiebreaks zeigt, wie knapp der Aufstieg an uns vorbeischrammte. So konnte auch ein 8:1 im letzten Spiel dieses 3:6 nicht wegkorrigieren. Somit aber Endresultat: Klarer Tabellenzweiter! Wir fühlen uns in der BK2 sehr wohl und werden auch nächste Saison wieder versuchen im Kampf um die Tabellenspitze mitzumischen.

Our website is protected by DMC Firewall!