Tue Aug 02, 2011 9:44 am

Diese Saison lief nicht so gut für uns ältere Doppelspieler. Wir haben Platz 6 von 8 Mannschaften belegt, mit 1 Sieg, 3 Niederlagen und 3 Unentschieden. Auffällig war, dass wir von 6 Match-Tie-Breaks nicht einen gewinnen konnten - eine bessere Platzierung wäre leicht möglich gewesen. Unser zweites sportliches Ziel haben wir aber wieder erreicht: Gemeldet waren 21 , tatsächlich zur Verfügung (Verletzungen etc) standen 16, zum Einsatz kamen 12 Spieler. Deren Einsatzzahlen lagen zwischen 2 und 10 Matches. In dieser Saison neu war die Regelung bis zu 8 verschiedene Spieler in den 2 mal 2 Doppeln einsetzen zu dürfen; das haben wir nur annähernd (und nur 1 mal) nutzen können. Stimmung und sportliche Atmosphäre waren stets gut, die Beteiligten freuen sich schon auf die Saison 2012!

Our website is protected by DMC Firewall!